Selbst Bewußt aktuell 377


Themen: Mein Besuch bei Reiner Füllmich in der JVA, warum Betrugsseiten bei Telegram und Meta nicht gelöscht werden, die Ukraine als Trumps nächstes Friedensziel? 143.000 Euro Steuergeld für die Antifa in Münster! Illinois-Demokraten bei Geldwäsche von über 1 Milliarde US-Dollar durch NGOs erwischt, GEZ Gerichtsbeschluß könnte zur Überprüfung der Ausgewogenheit der ÖRR Medien führen, Italien stoppt Auslieferung eines Nord-Stream-Verdächtigen, uvm.
https://bewusst.tv/selbst-bewusst-aktuell-377/

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

http://t.me/BewusstTV
https://www.bbc.com/news/articles/cy0w1p0wq87o.amp

https://tkp.at/2025/10/16/gericht-in-italien-staat-fuer-geleugneten-impfschaden-verantwortlich

https://t.me/TheWhiteRabbitQ/1612

https://t.me/LauraAbolichannel/76634

https://apollo-news.net/liebe-gruesse-aus-dem-knast-familienministerium-foerdert-unterstuetzertreffen-der-antifa-hammerbande/

www.ichbinderweg.eu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 1L5uXSnDQox5gKGoqdyEwi3NSN5rkQ99Ae

Selbst Bewusst Aktuell 377

Zusammenfassung von Angelika

03:34 Jo hat am Dienstag Reiner Füllmich in der JVA besucht. Erst mal muss man ein Antrag stellen auf Besuchserlaubnis und so und das ging noch und Jo hat sich mit ihm eine Stunde unterhalten können über einiges. Sie haben sich sehr gut verstanden und er hat sich für vieles interessiert. Wir versuchen ihm auch zu helfen, mit verschiedenen Leuten. die sich rechtlich ein bisschen auskennen. Es wurde dann die Telefonerlaubnis von ihm wurde entzogen. Also er wird da wirklich sehr behindert. Er ist über zwei Jahre jetzt in U-Haft und er hofft jetzt auf den Haftprüfungstermin demnächst, aber man weiß nicht, wie das ausgeht. Heute ist noch eine Mahnwache dort und Jo wird da auch gleich hingehen. Das heißt, er macht eine relativ kurze Sendung heute, um das auch noch zu schaffen,alles an einem Tag. Es ist unglaublich, was da geschieht. Er wurde ja quasi aus Mexiko entführt, nach Deutschland und dann hier ins Gefängnis gesteckt. Mal sehen, wie es weitergeht.
05:07 Dann will Jo in eigener Sache auch noch mal drauf hinweisen. Es gibt Fake Kanäle, die mit Jo´s Namen, mit Bewusst TV drauf, über Kryptowährung anschreiben und damit verdient jemand viel Geld. So, seid bitte einfach auch mal realistisch. Es gibt so was nicht, dass man innerhalb von ganz kurzer Zeit, das doppelte an Gewinn oder ein Vielfaches macht. Das ist so raffiniert, dass sie scheinbar auch Jo´s Stimme mit KI irgendwie faken können und dann tatsächlich Sprachnachrichten verschicken, mit Jo´s Stimme. Es werden auch seine Bilder verwendet und Telegram und Meta, die hinter Facebook und WhatsApp
und so weiter stehen, löschen das nicht.
Jo hat ein Video gesehen mit Philipp Hopf, das ist wohl ein Finanzberater. Er hat das selber gesagt, dass ganz viele Kanäle auch mit seinem Namen sozusagen betrieben werden, die gar nicht von ihm sind, wo Leute da angeleitet werden, irgendwelche Investitionen zu tätigen, eben mit großen Versprechungen. Das ist in Kurzfassung, und es ist schlimm und es greift immer mehr um sich und die Fakes werden natürlich mit KI immer besser. „Also Leute, bitte passt da auf und ich kann es gar nicht so oft sagen: irgendwie schnell viel Geld zu bekommen, das ist unrealistisch, das gibt es nicht!“
09:28 Jo muss, wie gesagt, ein bisschen auf die Uhr gucken, weil ich noch zur Mahnwache will und ja wovor wird gemahnt? Es droht Frieden auch noch jetzt in der Ukraine. Es in interessant, weil natürlich immer gesagt wird, dass Trump natürlich einfach nur ein Selbstdarsteller ist und er auch zum System gehört. Was im Gaza Streifen läuft,
ist das ein lang anhaltender Frieden? Wir wissen es nicht, was wirklich für Kräfte dahinter stehen. Man könnte auch sagen, dass jetzt da groß Israel realisiert wird und dass diese arabischen Staaten, mit denen er sich ja scheinbar im Vorfeld geeinigt hat, dass die auch geführt werden von Leuten, die auch dieses Ziel haben und dass der Frieden quasi da unter der Leitung derjenigen, die das seit langem geplant haben, kommen wird.
Aber auch wenn wir jetzt davon ausgehen: es gibt bestimmte Kräfte, die sehr mächtig sind, die Kriege in die Wege leiten oder nicht, trotzdem gibt es natürlich die Menschen in einer Region, die dadurch gegeneinander aufgehetzt wurden.
Egal, was man von Trump hält, wenn er sich dann selber lobt und so. Jo ist weder auf seiner Seite noch gegen ihn, aber es ist schon immerhin etwas geschehen, was erstaunlich ist, dass eine Region, die hochexplosiv ist, wo die letzten Jahrzehnte viele Auseinandersetzungen waren, dass er da überall übereinkommen erzielt hat, dass sie das mitmachen. So schlecht ist es nicht, dass er jetzt auch noch mal mit Putin gesprochen hat und mit Selenski. Trump hat gesagt: “Ja, ich will aber eigentlich eher, dass es eine friedliche Lösung gibt.” Also, das ist doch nicht schlecht, wenn jemand das anstrebt.
Eigentlich besteht die Bestrebung für eine globale Regierung, eine Weltherrschaft und dazu gehört es natürlich, dass die einzelnen Nationen aufgelöst werden. Und das was Trump macht, ist eigentlich das, dass er sagt, auch die Länder, die und die Führer von Ländern, die jetzt für ihr Land eintreten, das sind die Guten.
Friedrich Merz ist irgendwo dann so weit abgeschlagen und steht da rum, so wie auf dem Schulabschlussball und keiner fordert ihn zum Tanzen auf. Er redet auch nicht scheinbar irgendwie mit Leuten und Trump hat sogar gepostet: who is that guy? Also wer ist der Typ? Also das nur nebenbei, wie wichtig Merz auf der Weltbühne ist und natürlich die ganzen europäischen Politiker, die eben nicht Frieden wollen in der Ukraine, sondern weiter Waffenlieferung liefern wollen.
14:10 Viktor Orban, wo ist der? Hinter eben standen die ganzen Politiker. Ja, das ist ein großartiger Typ. Und Orban ist eben auch nicht jemand, der sich in der EU einfach hörig zeigt, sondern er macht nicht alles mit, was die EU will.
Wenn es Demokratie mit Wahlen gibt, dann ist da eigentlich die Vorstellung, dass die Politiker dann etwas tun, was für die Menschen in dem Land gut ist und nicht für Menschen außerhalb des Landes. Wir haben überall bei uns, in England, in Frankreich, in den meisten Ländern haben wir Politiker an der Spitze, die scheinbar nicht für die Menschen in ihrem Land da sind, sondern für andere Interessen und das ist so deutlich zu sehen. Trump hebt dann aber die Leute hervor, die in den Mainstream Medien als Autokraten oder Diktatoren oder sonst was dargestellt werden, die eben nicht demokratisch wären, obwohl sie eben demokratisch gewählt wurden und die Interessen ihres Volkes oder ihrer Nationen vertreten. Volk darf man gar nicht mehr sagen? Das wird dann in den Mainstream Medien als ganz schlimm angesehen. Während die Bestrebungen hervorgehoben werden, dass sich alles unter EU und Migration vermischt.
Das sind die Pläne derjenigen, die die ganze Welt unterwerfen wollen. Welche Rolle Trump da spielt, weiß Jo auch nicht, aber wenn er jetzt einmal im nahen Osten Frieden bewirkt, wir werden sehen, wie lange das hält und zu welchem Preis.
Für uns als bewusste Menschen sagt Jo: Es ist das entscheidende, uns nicht auf eine Seite ziehen zu lassen, sondern einfach zu beobachten, was da auf der Welt geschieht und dass vieles eben damit zu tun hat, dass man die Menschen manipuliert, dass sie gegenseitig aufeinander losgehen, weil irgendwelche Kräfte im Hintergrund die Fäden ziehen und von allem profitieren, von den Kriegen, vom Leid, von den negativen Energien,
den Geldern, die generiert werden mit Waffengeschäften und so weiter. Frieden zu machen, ist dann vielleicht gar nicht gewollt.
17:24 Jo ist mehr auf der Seite des Friedens und auf der Seite auch der Politiker, die in ihrem Land das tun, was für das Land gut ist. Wenn man so was sagt: Patrioten, das ist ganz schlimm und das sind fast alles Nationalisten, aber das ist eben nicht dasselbe. wie auch immer, das sind ja alles Schubladen, aber ein Patriot eines Landes respektiert auch einen Patrioten eines anderen Landes. Putin tritt natürlich für die russischen Interessen ein , Trump tritt für die Interessen der USA ein und beide haben dafür Verständnis und sagen: “Lass uns reden, wo haben wir die gemeinsamen Interessen?”
Orban vertritt die Interessen von den Leuten in Ungarn und das wird respektiert, während es in den Mainstream Medien negativ dargestellt wird. Wir sollten uns da emotional nicht reinziehen lassen auf irgendeine Seite, sondern sehen, dass da großartige Veränderungen
sind. Man kann natürlich immer skeptisch sein bei dem, was geschieht, ob es wirklich im Sinne der Menschen ist. Jeder kann nur für sich handeln und auch Jo hat da nicht viel mit zu reden, aber er ist immer mehr für Frieden und miteinander reden. Und wenn Trump mit Putin redet und dann mit Selenski und sagt: “Nein, wir wollen Frieden, ist das auf alle Fälle eine bessere Botschaft als alles, was die meisten anderen bei uns die ganze Zeit sagen, nämlich wir müssen kriegstüchtig werden, Wehrpflicht wird dann ausgelöst, vielleicht. Was für ein Schwachsinn.
19:30 Drei katarische Diplomaten, die an den Verhandlungen für den Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas beteiligt waren, kamen bei einem Autounfall etwa 80 Kilometer außerhalb von Sharm El-Sheikh, Ägypten, ums Leben. Ob das ein Unfall war oder so, wer weiß es.
20:18 Hamburg hat gewählt und jetzt gibt es die Leute, die sagen: “Ja, ihr Rechten fordert doch immer Volksabstimmungen und jetzt ist da eine Volksabstimmung und jetzt findet ihr das doof, dass die Hamburger gewählt haben, die Klimaziele früher zu erzielen.
Ja, ist eine Volksabstimmung, aber eben möglicherweise aufgrund von Informationen, die in die Gehirne rein gebraten wurden, die ganze Zeit und die einfach schlichtweg unrealistisch sind? Also 2035 klimaneutral werden, bereits 5 Jahre früher, als ein Wirtschaftsgutachten mit Einschränkungen für Wirtschaft und Bürger, spürbar über Mehrbelastungen. Laut einer Studie der Handelskammer Hamburg könnte die Maßnahmen bis 2035 Kosten von über 20 Milliarden Euro verursachen. Bis 2035 müssen alle Gas und Ölkessel in Wohn- und Nichtwohngebäuden ausgetauscht werden, während das gesamte Gasnetz stillgelegt wird. Einführung von Tempo 30, Reduktion des PKW Verkehrs. Alle Betriebe in Deutschlands größtem Industriestaat müssen Erdgas und andere Brennstoffe komplett durch Wasserstoff E-Fuels ersetzen, die jedoch noch gar nicht verfügbar sind. Der Hamburger Hafen, einer der größten Arbeitgeber der Region, müsste seine Logistik Prozesse vollständig auf emissionsfreie Technologien umstellen, obwohl die dafür nötige Infrastruktur noch gar nicht da ist. Man sieht dann, wie die Ideologien auf die Realität treffen. Jo ist ja auch für saubere Luft und natürlich sind Verbrennungsmotoren nicht ideal. Jo ist überzeugt, dass es andere Technologien gibt, freie Energien, Magnetmotoren, Wassermotoren und so weiter, was uns aber vorenthalten wird. Wenn Hamburg das natürlich
22:35
einführen würde, wäre es natürlich toll. Wenn man alleine die Container Häfen in Hamburg mal gesehen hat, wie viel Container das alleine sind, die natürlich den ganzen Warenverkehr, all die Dinge, die wir jetzt hier irgendwo nutzen, ob es die Kamera ist, das Mikrofon, das Hemd, die Uhr, dass alles mit dem Containerschiff irgendwie hierhergekommen ist. Wenn das alles nicht mehr in Hamburg ankommen kann, freuen sich natürlich andere.
23:27 Wie heißt dieser Atlas 3i Atlas? Da wird so viel spekuliert, was ist das? Ist das ein Komet, der die Erde trifft? Ist es vielleicht ein außerirdisches Raumschiff? Es wird mit allen Themen versucht, Menschen zu beunruhigen. Es gibt dann die Menschen, die Angst haben, dass der Komet die Erde trifft und alles vernichtet und die wirklich ganz reale Ängste damit haben und es gibt Kräfte, die leben von dieser Angstenergie, von negativen Energien und es schwächt die Menschen, wenn sie in Angst sind und es gibt die Kräfte, die wollen, dass wir geschwächt sind und diese Energien, diese Emotionen, das ist Loosh Energie, das ist keine Erfindung von Jo, sondern das wird genutzt, weil sich diese negativen Kräfte eben nicht von der Energie aus der Quelle allen Seins ernähren oder speisen, sondern von den Energien anderer, die dann irgendwie so erzeugt werden müssen. Vielleicht ist es auch ein Raumschiff, was näher kommt, was gesteuert wird. Hier gibt’s wohl merkwürdige Beobachtungen. Warum verstecken die NASA und die US-Regierung die ersten Bilder? Dieses mysteriöse Objekt flog gerade am Mars vorbei und die NASA hatte einige der modernsten Satelliten, die den Mars umkreisen.
Was haben Sie zu verbergen? Ist jetzt nur eine von vielen Fragen. Jo bleibt da entspannt und er glaubt nicht, dass ein Komet kommt und die Erde und die Menschheit auslöscht.
Aber es gibt die Kräfte und auch bei den Eliten, die eben ihre unterirdischen Basen bauen, weil sie mit so was rechnen, mit einer kosmischen Katastrophe, die einen großen Teil der Menschheit vernichten würde. Jo bleibt im Hier und Jetzt und ist gespannt, ob da irgendwas kommt, ein außerirdisches Raumschiff…
26:35 USA lassen Anklage gegen Arzt fallen, der der Vernichtung von Covid Impfstoffen beschuldigt wird. Dr. Michael Kirk jr. tauschte 1900 Dosen mRNA für Kinder gegen Kochsalzlösung. Er unterzeichnete auch gefälschte Impfpässe für Patienten. Im drohten 5 Jahre Gefängnis. Trump hat jetzt dafür gesorgt, dass die Anklage fallen gelassen wird. Er habe seine Patienten eine Wahlmöglichkeiten gegeben, als die Bundesregierung sich weigerte, dies zu tun.
27:12 Ein italienisches Zivilgericht hat erstmals einen Covid – Impfschäden anerkannt, den der Staat geleugnet hat und damit ein wegweisendes Urteil gefällt. Das Gesundheitsministerium wurde zur Zahlung einer monatlichen Entschädigung verurteilt.
27:45 Robert F. Kennedy Junior sagt: “Kinder, die früh beschnitten werden, haben eine doppelt so hohe Autismusrate und das liegt wahrscheinlich daran, dass sie Tylenol bekommen.”
Bei Trump weiß man auch nicht. Da hat er sich jetzt angeblich wieder impfen lassen und auch Verträge gemacht mit Pharmafirmen über Milliarden und so weiter. Also, die einen sagen, es ist widersprüchlich, die anderen sagen, es gibt verschiedene Trumps. Benjamin Fulford sagt das immer, dass es einen Trump gibt, der vom Deep State gesteuert wird und einen, der zu den White Hats gehört.
28:38 143.000 Euro Steuergeld für die Antifa in Münster! Kulturstaatsminister Weimer, sowie seine Vorgängerin Monika Grütters und Claudia Roth, haben seit 2019 insgesamt 143 000 € deutsches Steuergeld. in die Kasten der Antifa gespült. In Form von Verlagspreisen.
29:11 Und in Amerika hat Trump die Antifa als terroristische Vereinigung erklärt. andere Länder folgen und die AfD hat bei uns auch, einen Antrag gestellt, die Antifa als Terrororganisation einzustufen, da die ganzen Politiker bei uns mit der AfD nichts zusammen zu tun haben wollen und auch nicht mal etwas zustimmen, was sie vorschlagen, ist die Frage, was dabei rauskommt.
29:43 Illinois: Demokraten sind bei der Geldwäsche von über einer Milliarden US-Dollar durch NGOs erwischt worden. Die Demokraten haben die Zuschüsse unter waagen Budgetformulierungen vergraben und den Fond, der soziale Dienste der Senioren und Familien unterstützt entwendet und leiten ihn nun Zwecke zur Unterstützung von Einwanderern um.
30:31 Kein Visum in der USA mehr für Arte Dokumentarfilmer Mario Sixtus. Er hat über den Tod von Charlie Kirk was gesagt.
30:59 Thema Kindesmissbrauch, Udo Ulfkotte hat da was veröffentlicht. Hans Meiser wollte eine Doku Serie starten, dann ist er verstorben. Sie planten zusammen eine Dokumentation über pedokriminelle Netzwerke in Politik, Justizwirtschaft und Medien. Es gibt Berichte und Videoaussagen, in denen Udo Ulfkotte davon erzählt, dass Meiser diese brisante Doku Serie realisieren wollte, aber dabei offenbar auf massive Widerstände stieß. Die Serie sollte insbesondere auf die Verstrickung von Eliten in kriminelle Machenschaften aufmerksam machen und Beispiele aus dem politischen Umfeld zeigen. Es bleibt unklar, ob konkrete Dreharbeiten oder Veröffentlichungen tatsächlich stattfanden.
32:19 ES gab eine Klage vor dem Bundesverwaltungsgericht gegen die GEZ. Das Bundesverwaltungsgericht gibt der Klägerin gegen den GEZ Zwangsbeitrag nicht direkt Recht. Aufhebung des Urteils des bayerischen Verwaltungsgerichts und Zugrückverweisung. Einige interpretieren das so, dass die GEZ jetzt nicht mehr gültig sei, aber das stimmt nicht. Das Urteil besagt erst mal nur, dass das Gericht das zurück verweist, wieder ans Verwaltungsgericht und dort muss dann bewiesen werden, dass der öffentlich rechtliche Rundfunk die ganze Zeit voreingenommen und nicht ausgewogen berichtet hat.
33:43 In Polen hat ein Gericht entschieden, dass jemand, den die Deutschen verdächtigen, die Nordstream Pipeline gesprengt zu haben, dass der nicht ausgeliefert wird nach Deutschland, weil sie auch der Ansicht sind, dass das die Beweise dafür nicht ausreichen. Das gleiche auch in Italien. Italien stoppt Auslieferung eines Nordstream Verdächtigen. Die Beweise sind wahrscheinlich so dünn, dass die gesamte Erzählung einer ukrainischen Sabotageaktion vor Gericht keine Chance hätte.
Also am Anfang hat hat man gesagt, es waren die Russen. Auf keinen Fall natürlich irgendwie die Amerikaner und so weiter, aber Ukrainer auch. Ja, dann doch jetzt Ukrainer…
35:27 „Liebe Grüße aus dem Knast“: Familienministerium fördert Unterstützertreffen der Antifa-Hammerbande. In Jena haben Antifa-Gruppen vergangene Woche Solidaritätstreffen für inhaftierte, mutmaßliche Gewalttäter der sogenannten Hammerbande veranstaltet. Finanziell unterstützt wurde die Veranstaltungsreihe mit Steuergeld aus dem umstrittenen Bundesprogramm „Demokratie leben“.
Das Bundesfamilienministerium hat im Rahmen des umstrittenen Programms „Demokratie leben“ eine Veranstaltungsreihe gefördert, an der die linksextremistische Antifa-Szene beteiligt war. Das geht aus dem Programmzettel der „Alternativen Orientierungstage Jena“ hervor, die vergangene Woche in der Thüringer Universitätsstadt stattfanden und sich an neue Studenten richteten.
Auf dem Programm der Veranstaltungsreihe stand eine „Lesung aus Briefen inhaftierter Antifaschist*innen aus Jena“, die unter dem Titel „Liebe Grüße aus dem Knast“ angekündigt wurde. „Seit Monaten sitzen fünf junge Antifaschist*innen aus Jena im Gefängnis – Maja in Budapest und Paula, Luca, Nele und Emilie in deutschen Justizvollzugsanstalten“, heißt es dazu auf der Internetseite der Alternativen Orientierungstage weiter. „Seit ihrer Inhaftierung schicken sie Briefe und erzählen vom Leben hinter Gittern: vom Alltag zwischen Einschluss, Umschluss und Aufschluss, von Armut und Arbeitspflicht, von Drogen und Aussichtslosigkeit, von Gewalt und Schikanen, aber auch von Zusammenhalt und Freundschaft, von Solidarität und Widerstand.“
36:55 Blick nach Israel. Jo hat das Video gesehen, aber natürlich auf israelisch. Aber das hat jemand an Benjamin Netanjahu wirklich direkt adressiert und gesagt: sie haben persönlich die Geldüberweisung an die Hamas initiiert zusammen mit Mohammed Al-Emadi. Sie tragen die Verantwortung dafür, das war ihr persönlicher Befehl. 2020 schickten sie Mossad Chef Jos Cohen nach Katar, um die katarischen Gelder für die Hamas zu erhöhen…“
37:48 Friedrich Merz stand beim Friedensgipfel in Ägypten im Abseits. Hat keine große Rolle gespielt.
38:12 Vom Bundesverwaltungsgericht mit der GEZ wurde erkannt, dass eine grundsätzliche nicht Erfüllung des Programmauftrages dazu führen kann, dass man die Rundfunkgebühr verweigern darf, etwa bei grober politischer Unausgewogenheit.
Aber wie gesagt, das muss überprüft werden. Es fehlt an der verfassungsrechtlichen Rechtfertigung der Beitragspflicht, wenn das Programm des öffentlich rechtlichen
Rundfunks die Anforderung an die gegenständlichen und -meinungsmäßigen Vielfalt und Ausgewogenheit über einen längeren Zeitraum gröblich verfehlt. Genau das muss jetzt überprüft werden.
38:55 Bundeskanzler Friedrich Merz hat am 10. Oktober 25 geschrieben: “Wir korrigieren das Staatsbürgerschaftsrecht, Asylbewerberzahlen gehen runter und so weiter. Dann aber
Zahl der Asylanträge jetzt höher als vor Merz Amtsantritt.
39:16 Auch widersprüchlich: Jean-Claude Juncker, EU-Kommissionschef. „Wer mit der Ukraine zu tun gehabt hat, der weiß, dass das ein Land ist, das auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt ist.“
39:40 Deutschland hat Entwicklungshilfe an China geschickt und da ein Bild aus China: die haben hoch modernste Infrastruktur und wir zahlen Entwicklungshilfe…
40:09 Der russische Botschafter sagt, sie werden Dokumente übergeben, die den Mord von John F. Kennedy beweisen.
40:42 Hier hat jemand was fotografiert. Es sieht aus wie auf einer Sandwich Packung
Da ist schon quasi der CO2 Fußabdruck. Dann darf man am Tag nur noch so und so viel Dinge essen, die dann so und so viel Prozent zum CO2 Fußabdruck beitragen.
41:21 55 000 € Steuergeld für Regenbogensenioren, also für queere Senioren.
41:42 Donald J. Trump hat gepostet: In London versucht man über eine maritime Organisation eine CO2 Steuer global zu bewirken und Donald Trump sagt, er wird sich da nicht beteiligen.
42:20 Prinz Andrew hat zugestimmt, seinen Titel und seine verliehenen Ehren ab sofort nicht mehr zu nutzen. Warum? Im Gespräch mit dem König sowie seiner engen und erweiterten Familie sind sie zu dem Schluss gekommen, dass die andauernden Anschuldigungen gegen ihn von der Arbeit seiner Majestät und der Königsfamilie ablenken…
43:11 Wadephul sagt: “Türkische Migranten verantwortlich für Wirtschaftswunder.” Und viele Türken glauben das auch. Das Wirtschaftswunder wurde nicht von türkischen Migranten bewirkt. Die ersten Gastarbeiter, kann man sagen, kamen ja aus Italien und so weiter, vielleicht dann später auch andere, aber dass man sagt, die haben das Wirtschaftswunder bewirkt oder sind verantwortlich dafür, ist natürlich auch ein bisschen naiv.
43:50 Hape Kerkeling erhält den Eugen- Bolz- Preis für sein Engagement gegen Rechtsextremismus. Wie hat er sich engagiert? In seiner Rede warnte er eindringlich vor der AfD und bezeichnete sie als Gefahr für Demokratie und Grundgesetz. Hayali würdigte ihn als Stimme der Vernunft in einer zunehmend lauten Gesellschaft.
Ja, wer ist denn laut in der Gesellschaft? Das sind doch die, die einen nieder brüllen, wenn man ein Gespräch suchen will und einen nichts sagen lassen…
44:23 Mit einer Eisenstange in der Hand läuft einen Mann durch die Innenstadt von Arnsberg, schlägt auf Autos und Scheiben ein. Als die ersten Streifenwagen eintreffen zerstörte der 40-jährige, bei dem es sich um einen mit deutscher Staatsangehörigkeit mit albanischer Abstammung handelt. Zertrümmert die Scheiben einer Bankfiliale. Auf Ansprache reagiert der Mann aggressiv, bedroht die Beamten und schlug weiter um sich. Man kann das sehen, wie Polizisten herumstehen und man fragt sich, warum die Polizei nichts unternimmt und den Mann gewähren lässt. Die Beamten hielten zunächst :05
offenbar Abstand und zogen sich zurück, um die Lage zu beruhigen. Er ging auf Polizisten los und zerstörte mit der Stange die Scheiben der Streifenwagen. Dann schließen sie ihm dann wohl ins Bein mit einer Maschinenpistole. Aber wenn man das Video gesehen hat, fragt man sich wirklich: was ist das für eine Polizei, die dann so jemand, der mit der Eisenstange rumläuft, nicht überwältigen kann. Da gib es doch vielleicht irgendwelche Kampftaktiken für, oder nicht?
46:07 Gewalt in der Politik. Im Gespräch mit Roland Tichy: “Meine Frau wird auf offener Straße getreten. Vor meinem Haus werden Autos angezündet.” Zwei Drittel aller Angriffe gegen Politiker haben AfD Mitglieder zum Ziel. Er hat alles selber erlebt. Brandanschläge, Farbanschläge, Prügelattacken. Die Staatsanwaltschaft in seiner Heimatstadt Hamburg hat nie einen Täter ermittelt. Alle Verfahren wurden eingestellt. Er sagt, er habe keine Angst, man braucht Gelassenheit, sonst kann man nicht Bundestagsabgeordneter für Hamburg sein.
46:59 Das Treffen zwischen Donald J. Trump und Selenski im Weißen Haus hat eine überraschende Wendung gebracht. Im Zentrum stand der Wunsch der Ukraine nach weitreichenden Marschflugkörpern. Doch Trump dämpfte die Hoffnung und betonte, er wolle zuerst Frieden, nicht neue Waffenlieferungen.
47:18 Es steht jetzt in der Berliner Zeitung. Corona Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2%. WHO Bulletin. Ein US – Evidenzforscher wertete weltweit insgesamt 61 Antikörperstudien aus, um die Infektionssterblichkeit bei Corona zu ermitteln. Die Metastudie ist im WHO Bulletin erschienen. Corona Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2%.
Haben wir das nicht immer gesagt? Aber wir waren natürlich die Coronaleugner und die Schwurbler und so weiter.
47:58 Der wesentliche Unterschied zwischen der ARD und der aktuellen Kamera besteht vor allem darin, dass die DDR Bevölkerung nicht so verblödet war, diesen Schwachsinn auch noch zu glauben…
48:12 Putin sagt Russland hat in der ersten Hälfte dieses Jahres mehr mit Uranlieferungen an die USA verdient als im gesamten Vorjahr. Letztes Jahr verdiente Russland etwa 750 Millionen Dollar mit Uran Exporten in die USA. Aber der Verkauf von Uran an die USA ist erlaubt, der Verkauf von Öl und Gas an Europa jedoch nicht. Warum?
48:38 CDU Regierung fördert Kampagne für Sichtbarkeit queerer Senioren.
48:51 Grünen Politiker kämpft gegen Asylunterkunft. In einem 280 Einwohnerdorf sollen 130 Flüchtlinge reinkommen und der Lokalpolitiker der Grünen Wolfgang Köster führte den Protesttag gegen die Flüchtlingsunterkunft an. Ist das nicht fremdenfeindlich. Die armen Flüchtlinge…
49:24 Niemand aus der amerikanischen Verwaltung empfing Selenski, der am Vortag zur Verhandlung mit Trump nach Washington gekommen war, am Flughafen. So gab es bei der Ankunft von Selenskis Flugzeug weder eine Ehrenformation noch offizielle Vertreter
der US-Präsidentenverwaltung. Um die Situation zu entschärfen, organisierte die ukrainische Seite einen eigenen Empfang. An der Flugzeugtreppe warteten der Leiter seines Büros und die neue ukrainische Botschafterin in den USA. Dann hat man wenigstens Bilder…
50:11 In Österreich bricht die Akzeptanz der Corona Spritze ins Bodenlose mit nur 77 000 Geimpften in diesem Jahr weit unter 1% der Bevölkerung. Trotz aufwendiger Kampagnen
50:36 Nordstream Recherchen der Journalisten ziehen deutsches Ermittlungsergebnis in Zweifel. Inselbewohner können sich nicht an vermeintlichen Aufenthalt der Andromeda Segeljacht im Hafen erinnern. Auch bisherige Ermittlungsergebnisse zum konkreten Tathergang werfen Fragen auf…
51:32 Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, ihn diesen Teufels in diesem Teufels – Szenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klar machen können, dass der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war….
52:05 Greta Thunberg berichtet, dass sie und ihre Kollegen Misshandlungen durch israelische Beamten ausgesetzt wurden. „Sie packten mich, zogen mich zu Boden und warfen eine israelische Flagge über mich. Sie schleppten mich auf die andere Seite. Sie haben mich geschlagen und getreten. Nach einer Weile waren mir die Hände mit Kabelbindern gebunden. Ein Haufen Wachen standen an, um Selfies mit mir zu machen…
53:30 WDR Monitor mit einem guten Beitrag zu den Kriegsverbrechen…
54:44 Alleine werden wir das nicht packen. Hamburg fordert nach Klimavolksentscheid Unterstützung von Bund und EU.
54:51 Eine Studie. nur 14% und möglicherweise sogar weniger der Personen, die mittels PCR Tests als positiv identifiziert wurden, waren tatsächlich infiziert, was durch nachweisbare IGG Antikörper belegt wurde. So, die PCR Tests sagen eben nicht so viel aus und wenn man es genau nach weiß, ist die Frage, ob überhaupt Viren nachgewiesen werden können, aber nur 14% und möglicherweise noch weniger der Personen, die mit PCR Test als positiv identifiziert wurden, waren tatsächlich infiziert.
55:39 Fast 40 Jahre nach dem technologischen Unfall mit Kernkraftwerk Tschernobyl: Strahlung bewies sich als gütiger als der Mensch. Ein Wissenschaftler, der seit 15 Jahren in der Sperrzone lebt: Tschernobyl ist das beste Naturschutzgebiet Europas geworden. 39 Jahre nach der Katastrophe ist die Population großer Säugetiere um das Siebenfache gewachsen. Wölfe haben verlassene Schulen besetzt. Bären sind nach einem Jahrhundert
zurückgekehrt. Die radioaktive Ödnis hat sich in einen Ort verwandelt, an dem die Natur endlich ohne uns durchatmen kann. Und die Zahlen beweisen, der Mensch ist gefährlicher als die Strahlung. Am erstaunlichsten sind die Mutationen, die die Tiere stärker machen. Bei Wölfen aus der Zone wurde eine Krebsresistenz gefunden, die sechs mal höher als normal liegt. Ihre Zellen reparieren DNA Schäden schneller als Laborproben. Frösche aus den grünen Bereichen sind schwarz geworden. Melanin wirkt wie ein natürlicher Schild. Hunde haben mehr als 200 einzigartige genetische Varianten entwickelt, die sonst nirgendwo auf der Welt vorkommen.
56:56 Jürgen Todenhöfer hat eine Hausdurchsuchung, jetzt mit einem Hausdurchsuchungsbeschluss und einem Beschlagnahme Beschluss aller meiner Handys und Computer. Jetzt ein deutsches Gericht gegen ihn vor, weil er Netanjahu und Scholz hart kritisiert hat. Er schrieb: protestiert ihr Gewissen eigentlich nie, wenn sie den Palästinensern dasselbe antun, was die Nazis den Juden angetan haben….
Seine Kritik am damaligen Kanzler Scholz lautete: Er sei vor den Anschlägen auf Nordstream über die Pläne der ukrainischen Täter informiert worden. Statt die Täter zu bestrafen, belohne er sie mit Waffenlieferungen.
Wochenlang überwachten Polizisten seine Wohnung…
58:22 Das ZDF berichtet jetzt über die Spike Proteine in der Impfung. Ivermectin blockiert Spike Protein, unterstützt also genau dort, wo die Wunder MRNA uns ein paar molekulare Überraschungseier ins System zauberte.
58:38 Obwohl dreiviertel der Patienten das Haus weiterempfehlen, ging die Berliner Parkklinik Weißensee pleite. Rund 17 000 Patienten, 8500 Operationen und 26 000 Notfallversorgungen pro Jahr sind nicht genug gewesen, um eine Klinik zu betreiben. Die macht jetzt dicht.
59:06 Gestern feierte beim Malibu Filmfestival ein Film seine Weltpremiere. Der heißt Inconvenience Study, eine unbequeme Studie. Die Geschichte dieser Studie führt zehn Jahre zurück. Im Jahr 2016 stellte der Journalist Del Bigtree dem bekannten Medizin-Professor Marcus Zervos, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten der Wayne State University School of Medicine in Detroit, eine herausfordernde Aufgabe: die Durchführung der bislang umfassendsten Studie zum Vergleich zwischen geimpften und ungeimpften Kindern.
Zervos nahm die Herausforderung an und sagte, er werde diese Studie durchführen, um Del Bigtree und der Welt zu beweisen, dass geimpfte Kinder gesundheitlich im Vorteil seien. Dann brach der Kontakt über Jahre ab. Was war mit der Studie geschehen? Wurde sie nie gemacht?
Del Bigtree kontaktierte Zervos und traf sich mit ihm zum Abendessen. Er dokumentierte dieses Dinner mit versteckter Kamera. Was er dabei erfuhr, warf ihn fast um: Die Studie war tatsächlich durchgeführt worden. Die Daten von 18.500 Kindern wurden dabei einbezogen, fast 2.000 von ihnen waren ungeimpft.
Der Unterschied zwischen den Gruppen war so massiv, dass Zervos nicht gewagt habe, die Studie zu veröffentlichen. Trotz ihrer Qualität habe er befürchtet, dass das Impf-Establishment sie in der Luft zerreißen werde, ebenso wie die großen Medien. Das wäre das Ende seiner Karriere gewesen.
Doch Zervos zeigte Bigtree die Studie. Diese hatte ergeben, dass geimpfte Kinder einen enormen gesundheitlichen Nachteil haben:
– Geimpfte Kinder haben ein 4,3-fach höheres Risiko für Asthma
– Ein dreifach erhöhtes Risiko für atopische Erkrankungen (z. B. Ekzeme)
– Ein fast sechsmal höheres Risiko für Autoimmunerkrankungen – eine Kategorie mit über 80 Krankheiten
– Ein 5,5-fach erhöhtes Risiko für neurologische Entwicklungsstörungen
– 2,9-fach mehr motorische Beeinträchtigungen
– 4,5-fach mehr Sprachstörungen
– Dreimal so viele Entwicklungsverzögerungen
– Sechsmal mehr akute und chronische Ohrinfektionen
– Und: Geimpfte Kinder haben eine 5%-Wahrscheinlichkeit, in den ersten zehn Lebensjahren eine chronische Krankheit zu entwickeln
Unter fast 2.000 ungeimpften Kindern habe es keinen einzigen Fall von ADHS, Diabetes, Verhaltensauffälligkeiten, Lern- oder Intelligenzstörungen, Tics oder anderen psychischen Leiden gegeben. 
Bigtree betont, dass eine derartige Studie, wie sie hier durchgeführt wurde, kein Beweis für eine kausale Verbindung mit Impfschäden sei. Doch sie sei ein starkes Indiz. Deshalb wäre es absolut unverantwortlich, die Studie zu ignorieren. Sie müsse unbedingt geprüft und unter bestmöglichen Bedingungen wiederholt werden. Denn wenn sich deren Resultate bewahrheiten würden, dann handele es sich beim Impfprogramm der USA um ein Programm zur systematischen Schädigung der Gesundheit der Kinder. Und das betrifft nicht nur die USA, muss hinzugefügt werden.
01:00:36 Mehr als 1,5 Millionen ukrainische Männer werden von den Mitarbeitern der TCK gesucht.
01:00:51 Wer von Zwangsbeitrag spricht, beteiligt sich an ultrarechter Kampagne. Was ist denn jetzt ultrarecht dran, wenn man eine Zahlung, die man machen muss, als Zwangsbeitrag bezeichnet? Weil sonst gezwungen wird, es gibt ja Zwangsmaßnahmen manchmal, wenn man die GEZ ablehnt, aber das ist dann ultrarechts.
01:01:17 Eine Liste der Forderung der Demokraten zur Beendigung des Regierungsstillstandes. Also USA haben natürlich eben Regierung, Zahlungsunfähigkeit und die Demokraten, das ist ein Spiel, was schon immer mal getrieben wurde und je nachdem, wer dann die Mehrheit hat, hat dann blockiert.
Aber die Forderungen der Demokraten zur Beendigung des Regierungsstillstandes.
24,6 Millionen Dollar für Klima Resilienz in Honduras, 13,4 Millionen Dollar für bürgerliches Engagement in Zimbabwe, 3,9 Millionen Dollar für LGBTQ plus, Demokratie Zuschüsse auf dem Balkan, 2,9 Millionen Dollar für Bekämpfung der Wüstenheuschreckenplage in Afrika, 2 Millionen Dollar für die Organisation feministischer demokratischer Prinzipien in Afrika. Ziele, aber warum müssen amerikanische Steuerzahler dafür bezahlen?
01:02:22 Berliner Jobcenter kontrolliert Roma Unterkunft. Nur zwei von 70 Gesuchten angetroffen.
01:02:27 Atefah Rajabi Sahaaleh 16 Jahre alt wird gehängt, weil sie vergewaltigt wurde. Auch bei Wikipedia zu finden. In der Scharia wird der / die Vergewaltigte getötet und nicht der Vergewaltiger. Denn auch wenn sie vergewaltigt wird, gilt das als außerehelicher Sex. Darauf steht die Todesstrafe.
01:03:19 Who the heck ist das guy? Donald Trump. Ja, fragt man sich wirklich.
01:03:27 Die USA entziehen Mario Sixtus das Visum, weil er gesagt hat: wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht. Warum ist Charlie Kirk ein Faschist gewesen?
01:03:46 Boris Johnson erhielt eine Million Pfund für die Fortsetzung des Krieges in der Ukraine, schreibt The Guardian. Es sind Dokumente über eine Bestechung des ehemaligen britischen Premierministers aufgetaucht. Der Sponsor ist Christopher Harborne, ein Anteilseigner eines Waffenherstellers, der auch Drohnen herstellt.
01:04:05 Belgien hat den Plan von Ursula von der Leyen, eingefrorene russische Gelder in die Ukraine zu übertragen, abgelehnt.
01:04:12 Außminister Maxim Prvo warnte im Interview mit Euronews vor den enormen Risiken in den Finanzmärkten unter Glaubwürdigkeit des Euro.
01:04:24 Ein Migrant tritt grundlos einen Mann vom Fahrrad. Die Polizei lässt den Täter einfach laufen.
01:04:39 Nach dem Angriff der afrikanischen Adoptivtochter auf die SPD Politikerin Iris Stalzer wollen sie und ihr Ehemann ihre beiden Adoptivkinder nicht zurücknehmen. Irgendwie verständlich. Die Fremdbetreuungskosten sind enorm und werden mit 36 000 € pro Monat vom deutschen Steuerzahler übernommen werden müssen. Das heißt, diese Politikerin war so begeistert, Flüchtlinge zu bekommen, hat zwei Adoptivkinder, ich habe glaube ich gesagt Senegal und eins aus Haiti Da gibt’s ja Überschriften wie und plötzlich waren da nur noch Blut und Schreie. Das Problem Kinder waren schon länger bekannt. Die Politikerin liegt noch im Krankenhaus, von einem Sicherheitsdienst bewacht. 36 000 € im Monat kosten diese aggressiven Adoptivkinder aus Herdecke pro Monat.
01:05:55 Syrische Bürgergeldempfänger kommen gut erholt aus dem Syrien Urlaub zurück. Syrien entzieht sich als sicheres attraktives Reiseziel. Tourismusminister erklärt offen, Rückkehrer seien nicht nur Urlauber, sondern wertvolle Partner beim Wiederaufbau. Die Syrer aus Deutschland seien Mittler zwischen zwei Kulturen und könnten ihr Wissen, ihre Konflikte und ihr Kapital einbringen. Offiziell gelten sie weiterhin als Schutzbedürftige. Praktisch genießen sie aber den Komfort, jederzeit in die angebliche Gefahrenzone reisen zu können. Für Syrien bedeutet das dringend benötigte Devisen für Deutschland ein weiterer Beweis, dass dieses Land und seine Bürger zur Ausplünderung freigegeben wurden.
01:07:24 Jo kommt gleich zum Schluss und liest das vor, was Jutta Belle diese Woche veröffentlicht hat. Das ganze aus der höheren geistigen Ebene zu sehen: Niemand anders
kann deine Energie hier manifestieren. Übe dich im Lebensalltag. Übe dich jeden Tag aufs Neue darin, dass das Liebevolle deines Seins das sichtbar macht und ausdrückt, was du wirklich möchtest….

Links auf www.bewusst.tv

Homepage der Verfasserin www.ichBin-bewusst.de

Beitragsaufrufe: 2.967



Dieser Beitrag hat 23 Kommentar(e)


  1. Ja David Icke ist spannend, ebenso wie David Irving u dessen Bücher. Schade Jo, daß du den nicht auch mal interviewst, oder hat David Irving auchEinreiseverbot nach EU, genau wie David Icke? Übrigens, meiner Meinung nach,ein absolutes Unding solche Einreiseverbote f.Leute die selber Europäer sind.

  2. Ja, natürlich kenn ich das, hab David ja selber mehrfach interviewt. Natürlich kenne ich “den Kult”, aber auch da gibt es unterschiedliche Fraktionen und sie bekämpfen sich gegenseitig.

  3. Guter Artikel auf uncutnews.ch von David Icke. Er sagt, daß ein gewisser bösartiger “globaler Kult” die Menschen weltweit gegeneinander ausspielt, und Rechte und Linke, West und Ost gegeneinander hetzt. Versteht ihr hier was er sagt? https://short-url.org/1hSIg

  4. Kerry-Fan: Der Antichrist nutzt die Naivität der Gutmütigen, behauptet, er wolle uns ja nur schützen, uns helfen, komme in Frieden, sei nur das arme zu Unrecht verfolgte, stets missverstandene Opfer, und bittet um unsere Hilfe, unser Wohlwollen, unsere Duldsamkeit etc. https://short-url.org/1d4BU

  5. natürlich funktioniert das. Du läßt Dich belügen. Die Flacherde Psyop ist auch eine Freimaurer Ablenkung. Ich habe doch nun wirklich in etlichen Sendungen logisch erk,ärt, warum es nicht geht. Von den Sternen, die man wann von wo sehen kann, über die Verzerrung der Entfernungen, nördlicher und südlicher Sternenhimmel… Aber egal, glaub, was Du glaubst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code